Das sagen Kunden und Experten über VH3

Achim Eigenschenk, Eigenschenk Consulting GmbH aus Bockhorn

VH3 ist eine hervorragende Software, die direkt im Kundengespräch eingesetzt werden kann und sollte. Hier wird kundenorientierte Beratung gelebt und transparent gemacht! Ich bin begeistert, dass man mit Ihrem Programm endlich einmal weg vom Preis kommt und die Leistung im Vordergrund steht, die der Kunde selbst definieren kann. Hierbei fühlt sich der Kunde ernst genommen, zumal anhand seiner individuellen Vorstellungen die für ihn passenden Tarife gefunden werden. Ein in der Praxis leicht zu handhabendes Tool für eine kundenorientierte Beratung und unkomplizierte Dokumentation. Klasse!

Helmut Gräßner, der Forstmehrener Versicherungsmakler

Als zertifizierter Krankenversicherungsexperte (DMA) beobachte ich nicht nur den Versicherungsmarkt, sondern auch die angebotenen Vergleichsprogramme. VH3 bietet hier aus meiner Sicht die beste Synthese aus Beratungstool, Bedingungsvergleich und Verkaufshilfe für hochwertige Tarife. Neben der einfachen Bedienung schätze ich besonders die hervorragende Dokumentation. Ich freue mich auf die weiteren Entwicklungen bei VH3!

Henning Zahn-Paulsen, Versicherungsagentur Zahn-Paulsen

Das Programm VH3 erleichtert Beratung und Verkauf der privaten Krankenversicherung enorm. Verschiedene Unternehmen und Tarife können sehr einfach und übersichtlich miteinander verglichen werden; dieses ist für den Kunden sehr leicht nachvollziehbar, und er kann sich sehr den für ihn passenden Versicherungsschutz raussuchen. VH3 beinhaltet auch geschlossene Tarife, so dass dem Kunden sehr einfach günstige Alternativen, auch beim bestehenden Versicherer, angeboten werden können. So ein sinnvolles Programm habe ich auf dem Versicherungsmarkt noch nicht kennengelernt.

Thomas Kliem, Fachwirt für Finanzberatung aus Berlin

Grundsätzlich bin ich gegenüber vielen Softwareangeboten erst einmal misstrauisch. Nachdem ich VH3 jetzt aber bereits in einigen Kundengesprächen eingesetzt habe, muss ich meine Vorbehalte revidieren. VH3 gibt sowohl dem PKV-Spezialisten als auch dem Gelegenheitsvermittler ein ausgezeichnetes Tool für die PKV-Beratung an die Hand. Die zahlreichen Präsentationen, die Möglichkeit, einfach Voranfragen zu stellen, die kinderleichte Erstellung einer Dokumentationen und der Ansatz, qualitativ hochwertigen Versicherungsschutz zu empfehlen, machen VH3 aus meiner Sicht zu einem hervorragenden Tool für die PKV-Beratung.

Johannes Stefan, Versicherungsmakler aus Forchheim

„Ich bin von VH3 absolut begeistert!“

Das Programm ist faszinierend. Dem Kunden werden bildlich die Bedeutungen der Versicherungsbedingungen vor Augen geführt und im gleichen Zuge werden seine Wünsche und Absicherungsschwerpunkte festgelegt. Durch die Übertragung der Auswertung in das PKV-Vergleichsprogramm, passt der angebotene Schutz dann, wie die Faust auf`´s Auge.

Als mich in der vergangenen Woche ein Kollege bei einer Beratung begleitete, konnte er nur darüber staunen, wie gebannt und interessiert mein Kunde meiner Beratung mit VH3 auf dem Laptop folgte. VH3 ist eine rundum gelungene Beratersoftware, wie ich Sie in dieser Form bisher nicht gekannt hatte. Einfach super!

Armin Ammer, Versicherungsmakler aus Bad Abbach

Seitdem ich die VH3-Beratungssoftware in Kundengesprächen nutze, fällt es mir leichter, die Unterschiede zu erklären und auch erfolgreich das Geschäft auszubauen. Die Abschlussquote ist gestiegen und auch die Resonanz der Kunden auf mich und meine Beratungsqualität sind gestiegen und haben sich positiv verändert. Die Herren der VH3 haben immer wieder neue Ideen und unterstützen auch im Tagesgeschäft. Vielen Dank dafür.

Thomas Lange, Versicherungsmakler und Investmentberater aus Memmingen

Ich arbeite nunmehr seit 2 Wochen mit der VH3 Beratungssoftware und ich muss sagen, ich bin doch sehr begeistert. Insbesondere die individuelle Erfassung der Kundenwünsche als auch die übersichtliche Darstellung der Leistungen in der GKV überzeugen mich und meine Kunden. Und durch das kundenindividuelle Tarifrating ist auch eine sofortige und übersichtliche Auswertung der in frage kommenden Tarife möglich. Ich kann das Gesamtpaket nur weiter empfehlen.

Bodo Bahn, Versicherungsmakler aus Kürten

Das Programm VH3 begeistert nicht nur mich, sondern auch von meinen Kunden höre ich immer wieder das Gleiche: Solch eine hervorragende Präsentation haben sie noch nicht erlebt, und auch nicht erwartet bevor sie das Programm VH3 kennen gelernt haben. Das Thema der PKV erlangt durch VH3 durchweg einen höheren Stellenwert, da meine Kunden hier Informationen erhalten, die sie in dieser Form noch nie erhalten haben. Ich bin froh, dieses Programm kennengelernt zu haben.

Jürgen Schütz, Versicherungsmakler aus München

Für mich ist VH3 die Basis für nachhaltige Beratung rund um die Private Krankenversicherung.
Lösungsorientiert und Kompetent. Hier geht es um Inhalte. Nicht um Discountberatung.
Jeder der haftungssicher und professionell Krankenversicherung inkl. Vorsorge beraten will, sollte sich näher mit der Software VH3 beschäftigen.

Bildnachweise: Teaserbild oben: © pressmaster / Fotolia.com